22.07.2016 – Wir rollen wieder

Morgen ist der Tag der Abreise unserer Osteuropa/Südosteuropa-Tour. Mit mit im Gepäck haben wir diesmal Thommy, einen Kumpel von Christian, welcher derzeit in Hamburg residiert. Dieser hat schon den ersten Nervenzusammenbruch beim Packen und seine erste Reise nach Berlin bewältigt. Derzeit werden noch die letzen Dinge mehr oder weniger hektisch verpackt und morgen früh starten wir dann in Richtung Warschau.

So sieht die geplante Grobroute aus. Geplant ist zusätzlich noch ein Abstecher nach Odessa, ein weiterer Schlenker ins rumänische Landesinnere und eventuell noch bulgarische Schwarzmeerküste. Wir werden je nach Internetverfügbarkeit berichten.

 

Bildschirmfoto 2016-07-22 um 20.22.25
Route Tour 2016

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s